Die neue Website der Innung ist Online

Die neue Website der Musikinstrumentenmacherinnung Nordrhein Westfalen-Süd ist seit einigen Wochen Online.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlichst beim Dreier-Team, das dies realisiert hat. Das zeigt wieder mal, wie produktiv Teamwork sein kann.

Frau Schröder vom Klavierhaus Schröder in Düsseldorf hat ehrenamtlich das Konzept dazu erstellt, dieses Projekt begleitet und die Arbeiten des Grafikers und des Webdesigners koordiniert. Sowie den Content, also die Texte dazu geschrieben und das Projekt gemeinsam mit dem Webdesigner zum Abschluss gebracht hat.

Alle Mitglieder sind ausdrücklich dazu eingeladen, Ihre Neuigkeiten und Fotos einzubringen, damit diese hier und auf der Facebookseite veröffentlicht werden. Wir freuen uns darauf!

Grafiken: Copyright Musikinstrumentenmacher-Innung Nordrhein Westfalen-Süd